[ _rigningin]

Island, Oktober 2011
Regen begleitete uns auf dieser Tour im Herbst 2011. Nur unterbrochen von einigen Trockenphasen, die seltsamerweise meistens dann eintraten, wenn man sich im Auto zum nächsten Ziel aufmachte. Dieses Bild ist entstanden, als der Regen (rigningin) für einen Moment nachließ und man zwar immer noch genug damit zu tun hatte sämtliche Filter von den vereinzelten Tropfen zu befreien, aber zumindest war kein Schirm mehr nötig. Auf einem Stein im Fluss hockend wäre das noch eine Nummer härter gewesen... so gab es nur nasse Schuhe von unten. Die Aufnahme ist als Panorama mit der Kamera im Hochformat entstanden, auch wenn man es dem Schnitt nicht ansieht.

Panorama, bestehend aus 3 Aufnahmen.
Verwendete Filter: LEE ND Pro Glas 0.9, LEE ND Grad Hard 0.6
Um das Bild in voller Größe zu betrachten bitte auf das kleine Vorschaubild klicken.