[ _sólskin ]

Iceland, November 2013
Aufgenommen im November 2013. Am ersten von zwei Abenden, die ich an diesem wunderschönen Ort verbringen durfte, erreichten wir das Gebirge gerade zur rechten Zeit. Die Sonne tauchte die Berge noch in goldenes Licht, während der Vordergrund nahezu komplett im Schatten lag. Nur ein paar Sonnenstrahlen setzten einige Highlights und beleuchteten die höher gelegenen, grasbewachsenen Punkte. Eine wunderbare Stimmung beherrschte den nahenden Abend. Da außer uns keine Menschenseele den Abend an diesem wunderschönen Fleckchen Erde verbrachte konnten wir die Stille, den Wind und das leise Rauschen der Wellen in vollen Zügen genießen. Durch die kalten Temperaturen war der eigentlich sandige Boden vollkommen gefroren, nicht einmal die eigenen Fußabdrücke blieben zurück. Ein schönes Gefühl, wenn man einen traumhaften Ort auch wieder so verlassen kann, wie man ihn vorgefunden hat.

Verwendete Filter: LEE ND Grad Soft 0.6, ND Grad Hard 0.6
To instantly view the picture in full size just click on the small image to enlarge.