[ _á kvöldin]

Island, Juli 2012
Abends ( á kvöldin ) bei meinem Lieblingsberg. Die Touristenströme waren verschwunden und es wurde ein wenig ruhiger. Die letzten Sonnenstrahlen kamen über die umliegenden Berge und es wurde Zeit die Ruhe zu geniessen und die Kamera aufzubauen. Leider gab es an diesem Abend keinen schönen Sonnenuntergang, dafür konnte ich in aller Ruhe verschiedene, teils auch noch nicht so häufig abgelichtete Perspektiven dieser tollen Location ablichten. Nur die Pferde auf der dahinterliegenden Koppel sahen dabei zu. Es war eine echte Wohltat gegen die leider mittlerweile touristenüberfluteten Tage, an denen einem ein Bus nach dem Anderen begegnete.

Das Bild ist ein Panorama aus 8 Aufnahmen.. Als Filter diente nur ein ND Grad Soft 0.9 um den Himmel vor Überstrahlung zu schützen.

Panorama aus 8 Aufnahmen
Verwendete Filter: ND Grad Soft 0.9
Verwendetes Panorama System: KISS
Um das Bild in voller Größe zu betrachten bitte auf das kleine Vorschaubild klicken.